*Pflichtfeld

Anmeldung für den Diplomlehrgang E-Shop Marketing Manager/in 2021 "Sommersemester"

Studiengebühr 2.950 Euro

Nachname *

Vorname *

Titel, Berufstitel

Geburtsort: *

Geburtsdatum (jjjj-mm-tt) *

Staatsangehörigkeit: *

Adresse und Telefonnummer

Rechnungsadresse wählen: *

Rechnungsempfänger *

Straße, Nr. *

Wohnort *

PLZ *

Land *

Telefon *

Ich bestätige die Richtigkeit meiner Angaben und bewerbe mich hiermit für den Diplomlehrgang E-Shop Marketing Manager/in.

Bitte überweisen Sie die Studiengebühr von 2.950 Euro mittels Einmalzahlung an die Privatuniversität Schloss Seeburg, Bankverbindung: Raiffeisenbank Seekirchen IBAN: AT88 3504 7000 7508 4350 BIC RVSAAT2S047 mit Angabe der RE-Nummer und des Vor-und Nachnamens.

Rechnungen der Privatuniversität Schloss Seeburg werden in elektronischer Form an meine oben angegebene Email-Adresse gesendet.

Anlagen als Dateiupload

Bitte laden Sie für Ihre Einschreibung an der Universität Seeburg folgende Unterlagen hoch (ein Scan oder ein lesbares Smartphone-Foto genügt) oder bringen Sie diese zur ersten Präsenzeinheit an die Privatuniversität Schloss Seeburg mit:

Kopie Ihres Reisepasses oder Personalausweises oder Führerscheines

Krankenkassenbescheinigung oder Kopie der E-Card

Ich bestätige, dass ich die rechtlichen Bedingungen der Privatuniversität Schloss Seeburg, die als integrierende Bestandteile der Anmeldung gelten, zur Kenntnis genommen habe.
    Mein Widerrufsrecht:
    Eine Stornierung ist ab der Anmeldung für 2 Wochen lang möglich. Die Stornierung muss in schriftlicher Form an die Privatuniversität Schloss Seeburg geschickt werden. In diesem Fall ist eine Stornogebühr für die administrative Verwaltung in der Höhe von 10% der Teilnehmergebühr zu entrichten.
    -> die rechtlichen Bedingungen der Privatuniversität Schloss Seeburg