• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Willkommen zum Informations-Webinar Online Marketing Manager:in

Informieren Sie sich über die Studienangebote an der Seeburg!

21.03.2024 von 18:00 bis 19:30 Uhr

Ihr erster Schritt zum Online-Marketing-Erfolg!

Möchten Sie Ihre Online-Marketing-Fähigkeiten auf das nächste Level bringen und beruflich durchstarten? Dann laden wir Sie zu unserem kostenfreien Webinar ein, das einen exklusiven Einblick in unseren berufsbegleitenden Universitätslehrgang zum Online Marketing Manager:in bietet.

• Positionierung: Erfahren Sie, wie Sie sich einzigartig machen und sich von der Konkurrenz abheben können.
  • Themenfelder: Tauchen Sie ein in die Welt von KI, neuen Medien, Marketing, Psychologie, SEO, SEA, Social Media & Content Marketing.
  • Erfolgsstrategien: Lernen Sie, wie Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen, Kunden gewinnen und Ihren Umsatz maximieren können.

Als besonderes Highlight erhalten alle Teilnehmer ein Gratis-E-Book mit dem Titel “Gecko-Methode” – Ihr Routenplaner durch den Internetdschungel.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und melden Sie sich gleich an.

ANMELDUNG

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr unter studierendenkanzlei@uni-seeburg.at oder unter der Telefonnummer +43 6212 2626 33 zur Verfügung. Sehr gerne bieten wir Ihnen auch ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort oder virtuell via MS Teams an.

Wir freuen uns schon sehr, Sie kennenzulernen!

Herzlichst Ihr
Team der Privatuniversität Schloss Seeburg

#UniSeeburg – wir sind auch virtuell ganz persönlich für Sie da!

Sharing is Caring - Teilen Sie den Beitrag auch in Ihren sozialen Netzwerken