Anmeldung für einen Online-Kurs an der Privatuniversität Schloss Seeburg

Hier können Sie sich für unsere online Einzelmodule Betriebswirtschaft und Immobilienwirtschaft anmelden. Wählen Sie dazu bitte die gewünschten online Einzelmodule aus und tragen Ihre persönlichen Daten in unser Anmeldeformular ein. Kontrollieren Sie nochmals Ihre Eingaben und senden Sie diese dann ab.

Sie erhalten von uns ein E-Mail mit Ihrem Weiterbildungsvertrag sowie weiteren Informationen an die von Ihnen angegebene Mailadresse.

Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung für eine Weiterbildung an der Privatuniversität Schloss Seeburg wird erst dann wirksam, wenn der von Ihnen unterschriebene Weiterbildungsvertrag mit allen erforderlichen Unterlagen postalisch bei uns eingegangen ist. Der Preis pro Einzelmodul beträgt € 800,00.

*Pflichtfeld

Für welche(s) online Einzelmodul(e) möchten Sie sich anmelden?

Prozessmanagement (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Online Marketing & Digital Strategy (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Management, Psychologie & Leadership (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Strategisches Innovationsmanagement (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Personalmanagement (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Marketing & Kommunikation (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Finanzierung (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Grundlagen der Immobilienbewertung (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Bewertung von Gewerbe-, Management- und Sonderimmobilien (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Sonderthemen der Bewertung (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Immobilienfinanzierung (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Recht für Immobilienmakler (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Immobilienprojektentwicklung (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Steuer- & Abgabewesen für Immobilienverwalter (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)Rechtliche Grundlagen (Einzelmodul mit Zertifikatsabschluss)

Nachname: *

Vorname: *

Titel, Berufstitel:

Geburtsort: *

Geburtsdatum: (jjjj-mm-tt) *

Staatsangehörigkeit: *

Adresse und Telefonnummer

Rechnungsadresse wählen: *

Rechnungsempfänger: *

Straße, Nr.: *

Wohnort: *

PLZ: *

Land: *

Telefon: *

Ich bestätige die Richtigkeit meiner Angaben und melde mich hiermit für das/die ausgewählte(n) online Einzelmodul(e) an.

Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung für eine Weiterbildung an der Privatuniversität Schloss Seeburg wird erst dann wirksam, wenn der von Ihnen unterschriebene Weiterbildungsvertrag mit allen erforderlichen Unterlagen postalisch bei uns eingegangen ist.

Rechnungen der Privatuniversität Schloss Seeburg werden in elektronischer Form an meine oben angegebene Email-Adresse gesendet.

Anlagen als Dateiupload

Bitte laden Sie für Ihre Einschreibung an der Universität Seeburg folgende Unterlagen hoch (ein Scan oder ein lesbares Smartphone-Foto genügt):

Kopie Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheines, Lebenslaufes und Ihrer Zeugnisse

Krankenkassenbescheinigung oder Kopie der E-Card