Insbesondere in Zeiten wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Veränderungen hat Bildung eine hohe Bedeutung, um sich an die veränderten Bedingungen anzupassen. Um der derzeitigen Nachfrage gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, zusätzliche Plätze in unseren Masterstudiengängen BWL und Wirtschaftspsychologie anzubieten. Durch unser modular aufgebautes Studienkonzept können wir Ihnen einen flexiblen Studienstart im laufenden Semester ermöglichen.

Als semi-virtuelle Universität bieten wir unseren Studierenden schon seit Jahren ein Studienkonzept mit einem hohen Anteil an Online-Lehre. Im Einklang mit den Vorgaben der Bundesregierung haben wir nun für die nächste Zeit auch die Präsenzphasen digitalisiert und können unseren Studierenden – basierend auf unseren langjährigen Erfahrungen mit der Lehre in der realen und digitalen Welt – so auch weiterhin ein vollwertiges Studium auf hohem Niveau anbieten.

Beginnen Sie jetzt einen Masterstudiengang in BWL oder Wirtschaftspsychologie und sichern Sie sich einen Bildungsvorsprung. Unsere Mitarbeiterinnen im Studierendenservice erstellen für Sie gerne einen individuellen Studienverlaufsplan und beraten Sie umfassend über das Studieren an der Privatuniversität Schloss Seeburg.

Vereinbaren Sie noch heute Ihr individuelles Beratungsgespräch – ob telefonisch, via Skype oder im virtuellen Raum.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Privatuniversität Schloss Seeburg

#StayHome#UniSeeburg – wir sind auch virtuell ganz persönlich für Sie da!