Lernen von den Besten

Dieses Motto verdeutlicht, dass uns an der Privatuniversität Schloss Seeburg die Ausbildung unserer Studierenden besonders am Herzen liegt. Da außergewöhnliche Leistungen auch außergewöhnliche Voraussetzungen erfordern, stellen wir sicher, dass Ihre Dozierenden echte Expert*innen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen sind. Dementsprechend lernen Sie bei uns von den Besten aus der Forschung und aus der Praxis.

Ein perfektes Beispiel hierfür ist unser Professor für Volkswirtschaftslehre, Univ.-Prof. Dr. Christian Helmenstein. Er wurde in einem Artikel der Wiener Zeitung  zu einem der einflussreichsten Ökonom*innen Österreichs gekürt. Zu diesem exzellenten Kreis der einflussreichsten Ökonom*innen zählen laut der Wiener Zeitung neben Univ.-Prof. Dr. Christian Helmenstein ebenso Gabriel Felbermayr, Ph.D., Dr. Robert Holzmann, Dr. Monika Köppl-Turyna, Dr. Markus Marterbauer, Dr. Margit Schratzenstaller-Altzinger sowie Dr. Stephan Schulmeister.

Den Artikel finden Sie HIER.

Wir gratulieren Univ.-Prof. Dr. Christian Helmenstein herzlichst zu dieser besonderen Auszeichnung!