Tag der offenen Tür – Endlich wieder in Präsenz!

Das Team der Privatuniversität Schloss Seeburg durfte die Interessent*innen beim Tag der offenen Tür endlich wieder persönlich an der Präsenzstätte in Seekirchen am Wallersee begrüßen. Nach einer Schlossführung folgten allgemeine Informationen zum Studieren an der Uni Seeburg sowie die Vorstellung der einzelnen Studiengänge in unseren Seminarräumen.

Um tatsächlich „Exzellent informiert“ nach Hause zu gehen, standen unsere Studiengangsleiter, Mitarbeiter*innen der Studierendenkanzlei sowie aktive Studierende auch für persönliche Gespräche jederzeit zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, all jene, die sich noch informieren möchten, am 30. Juli 2021 bei einem weiteren Tag der offenen Tür an einer unserer Präsenzstätten in Seekirchen am Wallersee oder in Wien begrüßen zu dürfen! Alle Informationen und den Link für die Anmeldung finden Sie hier.