Privatuniversität Schloss Seeburg als Sport Leading Company zertifiziert

Die Privatuniversität Schloss Seeburg wurde im Rahmen des Weltklasse Bike-Events “Out of Bounds Festival 2018” als Sport Leading Company zertifiziert. Das Sport Gütesiegel wird führenden Unternehmen aus den Bereichen Sport und Freizeit verliehen.

Für die Privatuniversität Schloss Seeburg hat Dr. Florian Kainz das Zertifikat vom Sport Leading Council Präsidenten Anton Pichler im Rahmen des Bike Events in Saalfelden Leogang entgegengenommen.

Freude bei der Zertifikatsübergabe (von links): Matthias Puchler (FC Zell am See), Marco Pointner (Tourismusdirektor der Saalfelden Leogang), Dr. Florian Kainz (Privatuniversität Schloß Seeburg), Franz Müller (“der stärkste Mann Österreichs”), Anton Pichler (Präsident Sport Leading Council) und Thomas Baliamis (Direktor des Hotel & Conferenceresorts Gut Brandlhof in Saalfelden)

Nähere Informationen zum Event und der Verleihung können Sie auf der Homepage der Sport Leading Company nachlesen.

Wir freuen uns sehr, den Titel Sport Leading Company tragen zu dürfen!

Von |13. Juni 2018|Veranstaltung|

Sharing is Caring - Teilen Sie den Beitrag auch in Ihren sozialen Netzwerken