Liebe Studierende und liebe Alumni aufgepasst!
Wir haben ein tolles Angebot für Sie!

Für nur 99€ zu einem FUSSBALL KONGRESS? Sichern Sie sich jetzt Ihr Newcomer Ticket oder holen Sie sich jetzt Ihren 20% Alumni-Rabatt.

Der FUSSBALL KONGRESS hat sich in den letzten Jahren zu Österreichs größtem Fußball-Fachkongress entwickelt. Der Sport & Business Treff ist innerhalb weniger Jahre zu einem Pflichttermin für die Top-Entscheiderinnen und Top-Entscheider sowie Unternehmensvertreterinnen und Unternehmensvertreter geworden. Das Ziel ist, Synergien zwischen Wirtschaft und Fußball zu schaffen. Seit Bestehen der FUSSBALL KONGRESSE in Österreich und Deutschland entwickelte sich der Kongress zu einer idealen Plattform für Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus verschiedensten Branchen.

Seien Sie am 12. Februar 2020 beim FUSSBALL KONGRESS in der Generali Arena in Wien dabei und nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Top-Entscheiderinnen und Top-Entscheidern sowie Unternehmensvertreterinnen und Unternehmensvertretern auszutauschen und zu vernetzen.

Wie bekommen Sie Ihr vergünstigtes Ticket?

Ganz einfach! Klicken Sie bei Ihrer Ticketbestellung auf das Newcomer-Ticket und sichern Sie sich damit Ihr Ticket für 99€.

Für alle Alumni der Privatuniversität Schloss Seeburg gibt es einen speziellen Alumni-Rabattcode. Diesen müssen Sie einfach bei der Ticketbestellung angeben und schon bekommen Sie Ihren 20% Rabatt. Alle weiteren Informationen zum Alumni-Rabatt werden Ihnen per E-Mail zugesendet.

Also worauf warten Sie noch?

Teilnahmebedingungen:
Das Angebot gilt für alle im Sommersemester 2019 und Wintersemester 2019/2020 immatrikulierten Studierenden, für die Teilnahme an folgenden Kongressen: FUSSBALL KONGRESS Österreich am 12.02.2020 in Wien, FUSSBALL KONGRESS Schweiz am 05.05.2020 in Basel. Es gilt die Datenschutzerklärung der Privatuniversität Schloss Seeburg.