Die Privatuniversität Schloss Seeburg schreibt die Neuverpachtung des Restaurants im Schloss Seeburg aus. Das Restaurant bedient nicht nur die Studierenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Privatuniversität Schloss Seeburg, sondern auch ein breites Publikum aus der Gemeinde. Bei zahlreichen Feierlichkeiten (Hochzeiten, Taufen) wird das Restaurant zudem als Event-Location genutzt.

Fakten und Highlights zum Restaurant

• gemütliches Ambiente mit 40 Sitzplätzen im Innenbereich
  • 100 Sitzplätze im Außenbereich (Schlossgarten)
  • Gesamtnutzfläche: 202 m²
  • Veranstaltungsort

Das Restaurant wird an eine(n) engagierte(n) Gastronomen/Gastronomin verpachtet, der/die mit einem marktüblichen gastronomischen Angebot mit guter Qualität für Aufsehen sorgen möchte.

Weiterführende Informationen finden Sie unter https://cloud.uni-seeburg.at:index.php/s/7JkOl6gc5x2XZ0k.

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie bitte Tel.: +43 6212 2626 21 oder E-Mail: sandra.puchner@uni-seeburg.at.