Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Studierende,

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus finden an der Privatuniversität Schloss Seeburg bis auf weiteres keine Präsenzveranstaltungen mehr statt.
Mit diesem Vorgehen kommen wir einer dringenden Empfehlung der Bundesregierung nach.
Die Präsenzlehre wird daher in den virtuellen Raum verlegt. Informationen dazu werden Ihnen zeitnah per E-Mail zugesandt.
Durch unser semi-virtuelles Studienangebot sind wir bestens gerüstet, Ihnen trotz der derzeitigen Situation qualitativ hochwertige Lehre bieten zu können.
Ob angesetzte Klausuren bzw. Nachholklausuren stattfinden, wird individuell entschieden. Informationen hierzu erhalten Sie zeitnah per E-Mail. Es werden Ihnen daraus keine Verzögerungen im Studienverlauf entstehen.
Wir bitten alle Betroffenen regelmäßig ihr edu.uni-seeburg.at Postfach zu überprüfen.
Am 13.03.2020 werden wir Ihnen anstatt des geplanten Vor-Ort Programms zum Tag der offenen Tür im Schloss Seeburg in Seekirchen am Wallersee ein virtuelles Programm bieten – weitere Informationen folgen. Es wird ein zweiter Tag der offenen Tür im Schloss Seeburg stattfinden. Selbstverständlich können Sie sich einen individuellen Termin für Ihr persönliches Beratungsgespräch vor Ort vereinbaren.
Wir hoffen unseren geregelten Lehrbetrieb bald wieder aufnehmen zu können.
Bis dahin stehen wir Ihnen gerne telefonisch und im virtuellen Raum zur Verfügung!
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Studierendenservice unter der Nummer 06212 2626 10 wenden!

Mit der Bitte um Verständnis
Das Team der Privatuniversität Schloss Seeburg