Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Privatuniversität Schloss Seeburg sind bis auf weiteres aus dem Homeoffice für Sie da!

Aufgrund des Gesetzesbeschlusses COVID-19 vom 15.03.2020 und den damit einhergehenden Vorgaben der österreichischen Bundesregierung zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona Virus in Österreich und, um die Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten, gehen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Privatuniversität Schloss Seeburg seit dem 16.03.2020 ihrer Arbeit im Homeoffice nach.

Wir sind selbstverständlich weiterhin für Sie erreichbar und sind bemüht Ihre Fragen und Anliegen so rasch als möglich zu beantworten. Gerne können sie sich per E-Mail an studienberatung@uni-seeburg.at an uns wenden, alternativ können Sie den Informations- bzw. Beratungsgesprächsbutton auf unserer Website zu nutzen.

Für Beratungs- und Anmeldegespräche stehen wir Ihnen gerne telefonisch bzw. per Skype zur Verfügung.

Wir freuen uns über jedes Mail von Ihnen und, sobald die Situation es wieder zulässt, Ihren Besuch im Schloss Seeburg.

Bleiben Sie gesund!

Herzlichst Ihr Team der Privatuniversität Schloss Seeburg