Neue und spannende Ideenwettbewerbe warten auf unserer Crowdsourcing-Plattform

Die Privatuniversität Schloss Seeburg hat in den vergangen Monaten gemeinsam mit den Projektpartnern ITG, Salzburg Research, Universität Salzburg und Fachhochschule Salzburg eine Crowdsourcing Plattform aufgebaut, auf der spannende Ideenwettbewerbe zu interessanten Fragestellungen stattfinden.

Inzwischen konnte der erste Ideenwettbewerb zum Thema „(er)lebenswertes Salzburg“ erfolgreich abgeschlossen werden. Die Siegerideen wurden von Harald Preuner – dem Bürgermeister der Stadt Salzburg – gekürt. Den Gewinnerinnen und Gewinnern wurden außerdem tolle Preise überreicht!

Aktuell laufen zwei weitere Kampagnen! Wir sind auf der Suche nach Ihren kreativen und innovativen Ideen und auch diesmal stehen tolle Preise für die besten Einreichungen bereit, wie beispielsweise ein 1.500€ Einkaufsgutschein oder ein individuell gefertigter Atomic-Ski nach Ihrem persönlichen Design!

Bringen Sie tollen Ideen ein und schauen Sie vorbei unter https://www.openinnovation-salzburg.at/!

Wir sehen uns auf der Open Innovation Kompetenzplattform!