Unsere Interessent:innen wurden EXZELLENT INFORMIERT

Am Freitag, dem 26.06.2020, veranstaltete die Privatuniversität Schloss Seeburg einen Informationstag für eine ausgewählte Gruppe von Interessent:innen direkt vor Ort im Schloss Seeburg.

Dabei gab es neben einem Empfang durch unseren Rektor im Innenhof des Schlosses, einer kurzen Vorstellungsrunde aller anwesenden Mitarbeiter:innen und Professor:innen, einer Führung durch die Universitätsräumlichkeiten sowie kurzen Impulsvorträgen zum Studienangebot der Privatuniversität Schloss Seeburg auch die Möglichkeit des direkten Austausches zwischen Interessent:innen und Mitarbeiter:innen, Professor:innen sowie Studierenden der Universität.

Die gesamte Veranstaltung fand natürlich unter der strengen Einhaltung der von der Bundesregierung empfohlenen Schutzmaßnahmen statt.

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde das Feedback der Teilnehmer:innen eingeholt. Besonders begeistert hat die Teilnehmer:innen die Möglichkeit, sich persönlich vor Ort zu informieren und das Schloss Seeburg konnte sich bei traumhaftem Wetter von seiner schönsten Seite zeigen. Zudem stieß das semi-virtuelle Studienkonzept, welches die Vereinbarkeit von Studium und Beruf ermöglicht und in seiner Art und Weise einzigartig in Österreich ist, auf sehr großes Interesse.

Abschließend möchten wir uns bei allen Teilnehmer:innen für das Mitmachen und das strenge Einhalten der Sicherheitsmaßnahmen sowie beim gesamten Team für die ausgezeichnete Organisation bedanken!