Treffen Sie uns bei der digitalen BeSt³ Wien 2021

von 04. März 2021 bis 07. März 2021 jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr

Auch heuer sind wir wieder für Sie bei der BeSt³ in Wien vertreten. Anders als gewohnt, findet die Messe heuer nicht als Präsenzveranstaltung, sondern als digitale Messe statt. Trotzdem können Sie sich natürlich über unser semi-virtuelles Studienkonzept informieren und gemeinsam mit uns Ihr Wunschstudium finden.

Im Rahmen der digitalen BeSt³ Wien 2021 steht Ihnen die Privatuniversität Schloss Seeburg über folgende Kanäle zur Verfügung:

• Digitaler MESSESTAND mit Videomaterial und weiteren Informationen zur Privatuniversität Schloss Seeburg
  • Live-Chatroom für einen individuellen Austausch mit Mitarbeiter:innen unserer Studierendenkanzlei sowie aktiven Studierenden, die Sie beraten und direkt auf Ihre Fragen eingehen können (während des gesamten Messezeitraums dauerhaft besetzt)
  • Live-Vortrag am 04. März 2021 um 13:20 Uhr mit unserem Univ.-Prof. PD Dr. Thomas Schneidhofer
  • Live-Infosessions zum Studium und zu einzelnen Studiengängen an der Privatuniversität Schloss Seeburg

Nachfolgend finden Sie das Programm der Live-Infosessions:

Um an den Live-Infosessions teilnehmen zu können, bitten wir Sie um eine rasche ANMELDUNG.

Bei offenen Fragen wenden Sie sich bitte an marketing@uni-seeburg.at.

Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch im Rahmen der digitalen BeSt³ Wien 2021.

Herzlichst Ihr

Team der Privatuniversität Schloss Seeburg