Förderverein – Unterstützung für Wissenschaft und Forschung

Wissenschaft und Forschung auf höchstem Niveau zu betreiben – dieses fundamentale Ziel der Privatuniversität Schloss Seeburg wird durch ihren Förderverein und die damit verbundene Förderung finanzieller und ideeller Belange der Privatuniversität bereits seit mehr als zehn Jahren unterstützt. Im Vordergrund steht dabei, die Privatuniversität Schloss Seeburg im Land Salzburg weiter zu stärken. Dementsprechend sucht der Förderverein den Schulterschluss mit Partnerinnen und Partnern aus dem Land Salzburg, um gewinnbringende Kooperationen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft einzugehen. Zusätzlich werden dabei Kontakte zwischen den Absolventinnen und Absolventen bzw. den Studierenden der Privatuniversität und den Unternehmen geknüpft. Der Förderverein unterstützt die akademische Bildung, die Durchführungen von Veranstaltungen zum Austausch zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik sowie die Kommunikation mit Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern.

Ein Dankeschön

Dem Förderverein gehören mehrere Mitglieder aus den unterschiedlichsten Bereichen an. Zwei ehemalige Mitglieder sowie ein aktives Mitglied sind hier besonders hervorzuheben. Zum einen möchten wir Johann Spatzenegger (Altbürgermeister von Seekirchen) und Univ.-Prof. Dr. Peter Kapustin (ehemaliger Universitätsprofessor an der Privatuniversität Schloss Seeburg) recht herzlich grüßen und uns hiermit im Namen des Fördervereins und der gesamten Privatuniversität Schloss Seeburg für das jahrelange Engagement im Förderverein bedanken. Wir wünschen Ihnen beiden alles erdenklich Gute sowie eine schöne und vor allem gesunde Zeit! Zum anderen bedanken wir uns ebenso herzlichst beim ehemaligen Obmann und jetzigen Obmann-Stellvertreter, Herbert Maislinger, für den jahrelangen Einsatz rund um den Förderverein.

Neuer Obmann

An dieser Stelle möchten wir den neuen Obmann des Fördervereins der Privatuniversität Schloss Seeburg, Ewald Ottradovetz (Geschäftsführer teampool personal service gmbh), der dieses Amt seit Februar 2021 neu bekleidet, vorstellen. Wir heißen unseren neuen Obmann hiermit noch einmal offiziell herzlich willkommen!

Förderverein als Kooperationspartner

Die Privatuniversität Schloss Seeburg steht Ihnen als Unternehmerin und Unternehmer mit ihrer Expertise zur Bewältigung von Herausforderungen gerne im Zuge einer Kooperation zur Seite. Für nähere Informationen und Leistungen können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten. Dazu kontaktieren Sie bitte Sebastian Stangl, B.Sc. vorzugsweise unter sebastian.stangl@uni-seeburg.at oder alternativ unter +43 6212 2626 42.

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg mit Rat und Tat aus Wissenschaft und Forschung!