Tag der offenen Tür an unseren Präsenzstätten

Nach einem Tag der offenen Tür in Seekirchen am Wallersee Anfang Juli durften wir unsere Türen sowohl in Seekirchen als auch an der Präsenzstätte in Wien erneut für alle Interessent:innen öffnen!

Nach allgemeinen Informationen zum Studieren an der Uni Seeburg und zu unserem semi-virtuellen Studienkonzept konnten sich die Interessent:innen in den jeweiligen Seminarräumen über ihre präferierten Studiengänge informieren. Hierzu wurden unsere Studiengangsleiter virtuell aus Seekirchen nach Wien zugeschaltet.

Nach und zwischen den Präsentationen blieb genügend Zeit, um sich mit unseren Studiengangsleitern, Mitarbeiterinnen der Studierendenkanzlei sowie aktiven Studierenden persönlich über ein Bachelor- oder Masterstudium an der Privatuniversität Schloss Seeburg auszutauschen.

Wir würden uns freuen, all jene, die sich noch informieren möchten, am 19. August 2021 bei unserem virtuellen Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen. Informieren Sie sich bequem von zu Hause aus umfassend über unsere Bachelor- und Masterstudiengänge! Jetzt anmelden!