Gratulation!

Wir dürfen uns wieder über neue Absolvent:innen freuen:

Herzliche Gratulation an Olivia Nadherny-Borutin-Schreiner zur erfolgreich absolvierten Prüfung zur akademischen Immobilienmaklerin.

Wir gratulieren ebenso Stefan Grundner, Viktoria Krill, Denise Luif und Peter Stadler zum erfolgreichen Abschluss des Universitätslehrgangs zur/zum diplomierten Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann.

Gratulation auch an Franz Stefan Hofmann zur bestandenen Prüfung zum akademischen Experten für Immobilienbewertung.

Ebenfalls dürfen wir Kathrin Blümel, Wolfgang Schanung, Michael Pfund und Patrick Graber herzlich gratulieren, die den Universitätslehrgang zur/zum akademischen Betriebswirt:in erfolgreich absolviert haben.

Gratulation allen erfolgreichen Absolvent:innen!

Sie wollen sich auch auf akademischem Niveau weiterbilden? Hier finden Sie all unsere Weiterbildungsprogramme!