Neue Absolvent:innen unserer Universitätslehrgänge

Wir dürfen uns wieder über neue Absolvent:innen freuen:

Herzliche Gratulation an Norbert Mühlmann zur erfolgreich absolvierten Prüfung zum akademischen Immobilienmanager.

Wir gratulieren ebenso Daniela Weber und Birgit Doppler zum erfolgreichen Abschluss des Universitätslehrgangs zur akademischen Immobilienmaklerin.

Des Weiteren gratulieren wir Alexander Ehrlich zur erfolgreich absolvierten Prüfung zum akademischen Experten für Immobilienbewertung.

Ebenfalls dürfen wir Alexander Rausch und Florian Medwed herzlich gratulieren, die den Universitätslehrgang zum akademischen Betriebswirt erfolgreich absolviert haben.

Herzliche Gratulation allen erfolgreichen Absolvent:innen und viel Erfolg weiterhin!

Sie wollen sich auch auf akademischem Niveau weiterbilden? Hier finden Sie alle unsere Weiterbildungsprogramme!