Summer Symposium – US-Politik hautnah erleben!

Sie studieren an der Privatuniversität Schloss Seeburg und interessieren sich für internationale Politik und amerikanische Außenpolitik? Sie möchten wissen, wie China die Weltpolitik verändert oder sich die Weltwirtschaft entwickelt? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich für das Summer Symposium on U.S. Foreign Policy der Hochschule für angewandtes Management in Washington, D.C. von 31.07.2022 bis 11.08.2022 anzumelden!

Im Rahmen einer zehntägigen Exkursion erwarten Sie rund 30 Termine mit Expert:innen der foreign policy community. Sie haben die Chance, mit hochkarätigen Botschafter:innen, Abteilungsleiter:innen, einflussreichen Wissenschaftler:innen und Journalist:innen über aktuelle Fragen der internationalen Politik und Wirtschaft zu diskutieren und werden in Ministerien, Botschaften, Eliteuniversitäten, Think Tanks und Medienhäuser tagen.

Eine zusätzliche tolle Neuigkeit für Masterstudierende der Privatuniversität Schloss Seeburg: Sie können sich die Summer School auch als Wahlpflichtfach anrechnen lassen! Mehr dazu erfahren Sie unter international@uni-seeburg.at.

Melden Sie sich noch bis zum 01.05.2022 an und freuen Sie sich auf viele spannende Diskussionen, exklusive Einblicke und eine tolle Erfahrung! Zu näheren Informationen und zur Anmeldung kommen Sie hier.