„Ich gelobe“ in festlicher Stimmung

Der 25. März war für über 50 unserer Absolvent:innen ein besonderer Tag – sie durften im festlichen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim gemeinsam mit ihren Familien, Freunden, Studienkolleg:innen, Professor:innen und Mitarbeiter:innen der Uni Seeburg sowie sonstigen Wegbegleiter:innen ihres Studiums ihren Abschluss feiern!

Vor und nach den feierlichen Reden, der Urkundenmappenübergabe sowie dem Gelöbnis wurde bei schönstem Wetter in lockerer Atmosphäre angestoßen und über die schönen, herausfordernden und vor allem lehrreichen Zeiten an der Uni Seeburg geplaudert.

Univ.-Prof. Dr. Christoph Stöckmann, Rektor der Privatuniversität Schloss Seeburg, drückte seine besondere Anerkennung für das Absolvieren eines Studiums unter der Bewältigung der Herausforderung in Folge der Pandemie aus.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag so besonders gemacht haben und wünschen unseren Absolvent:innen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!