Seeburger Dialogen #3!

Eine gemeinsame Veranstaltung der Privatuniversität Schloss Seeburg, des Internationalen Fußballinstitut und des SV Seekirchen.

Mit Teamgeist zum Erfolg

Adi Hütter, renommierter Trainer, Fußballexperte und ehemaliger österreichischer Nationalspieler, hielt einen fesselnden Vortrag zum Thema “Mit Teamgeist zum Erfolg”, moderiert von Toni Pichler.

#SeeburgerDialoge #Teamgeist

Inmitten der sommerlichen Atmosphäre im Hof des Schloss Seeburg genossen wir gemeinsam mit unseren 60 geladenen Gästen einen Abend voller spannender Gespräche und interessanter Einblicke. Die Veranstaltung zog nicht nur Fußballfans an, sondern auch wichtige Persönlichkeiten aus der Region. Unter unseren Gästen waren Konrad Pieringer, Bürgermeister von Seekirchen, sowie die Gemeinderäte von Seekirchen und Vertreter vom Internationalen Fußball Institut, FC Red Bull Salzburg, und lokalen Unternehmen. Die vielfältige Zusammensetzung der Gäste sorgte für eine bereichernde Atmosphäre und ermöglichte interessante Diskussionen über den Teamgeist im Sport und im Alltag.

#seekirchenamwallersee #ifi #svseekirchen

Adi Hütter teilte seine reichen Erfahrungen und Erkenntnisse über den Faktor Teamgeist mit uns. Als erfolgreicher Trainer und ehemaliger Nationalspieler konnte er uns spannende Einblicke in seine Karriere und die wichtigsten Erfolgsfaktoren geben. Seine Worte über die Bedeutung von Zusammenarbeit, Vertrauen und gemeinsamen Zielen haben uns inspiriert, unsere eigenen Teams zu stärken und das Beste aus ihnen herauszuholen.

#zusammenarbeit #erfolgsfaktoren

Wir sind dankbar für die wertvollen Beiträge von Adi Hütter und Toni Pichler, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Gästen, die mit ihrer Anwesenheit und aktiven Teilnahme zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Folgen Sie uns, um über zukünftige Seeburger Dialoge informiert zu bleiben und weitere spannende Themen zu entdecken.

Gemeinsam setzen wir auf Teamgeist und Erfolg!