#Genderdiversity in der Vermögensverwaltung

Genderdiversität in der Vermögensverwaltung ist ein bedeutendes Thema, das dank Barbara Katzdobler aktuell intensiv diskutiert wird.

Barbara Katzdobler ist Studentin in unserem Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre.

#Bwl #Masterstudium #Studium #Gender #Diversity #Vermögensverwaltung

Sie nahm an einer Paneldiskussion teil, die sich mit der Verantwortung institutioneller Investoren für Social Impact durch Genderdiversität in den sozialen Medien befasste.

Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus dieser Diskussion teilt sie auch in einem LinkedIn-Beitrag zum Sustainable Investor Summit #SIS7.

Hier geht´s zum LinkedIn Post

Barbara Katzdobler und ihr Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg

Was hat Ihnen am Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg gefallen?

Mir gefällt die Symbiose von studentischer und beruflicher Tätigkeit sehr. Dafür eignet sich das hybride Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg perfekt. Besonders erfüllend finde ich, dass es immer wieder Punkte gibt, an denen das Studium und der Beruf ineinandergreifen und ich mich weiterentwickeln kann.

Sie sind auf der Suche nach einem Studium? Ein Tipp von Barbara Katzdobler, B.Sc.:

Mutig sein, aus der Komfortzone gehen und vor allem neue Dinge ausprobieren. Man weiß nie, welche Menschen und Möglichkeiten man verpasst. Es zahlt sich aus in bestimmten Situationen bewusst das eigene Mindset anzupassen.

You can either cry in the storm or dance in the rain!