Die Uni Seeburg erhält die Sport Leading Certification!

Erneut durfte Prof. Dr. Florian Kainz, Geschäftsführer der Privatuniversität Schloss Seeburg, die Zertifizierung als Sport Leading Company entgegennehmen. Überreicht wurde das Sportgütesiegel von Anton Pichler, Geschäftsführer der PP Sport Management GmbH und Gründer der Initiative Sport Leading Company.

Florian Kainz zeigt sich gegenüber der Sport Leading Company erfreut; “Die Privatuniversität Schloss Seeburg ist stolz darauf, das SLC-Zertifikat erneut verliehen bekommen zu haben. Wir setzen seit 2008 auf die Unterstützung dualer Karrieren von Spitzensportlern und bilden im Bereich des Sport- & Eventmanagements erstklassig aus. Insofern ist es uns ein großes Anliegen im Kreise der Leading Companies dabei zu sein und auch hier einen Beitrag zu leisten.”. Die Sport Leading Company zeichnet mit dem österreichweit einzigen Gütesiegel im Sportbereich Unternehmen aus, welche das Thema Sport und Wirtschaft qualitativ hochwertig vorantreiben. Wir freuen uns, dass wir uns erneut zu den ausgewählten Companies zählen dürfen.

Auf weitere erfolgreiche Jahre und den Sport als gemeinsame Passion, die uns verbindet!