Prüfungen der Forschungskonzepte für die Doktoratsprojekte

Wir freuen uns, dass die Privatuniversität Schloss Seeburg am 02. September erneut Doktorand:innen zur Prüfung der Forschungskonzepte begrüßen durfte. Zwischen und nach den Prüfungen konnten die unterschiedlichen Konzepte in angenehmer Atmosphäre betrachtet und besprochen werden.

Wir gratulieren Angelika Kaufmann-Pauge, MA und Patrick Reichel, M.Sc. herzlich zum Bestehen der Prüfung des Forschungskonzepts im Rahmen unseres Doktoratsprogrammes!

Die Arbeit von Angelika Kaufmann-Pauge, MA unter dem Titel „Individuelle Kompetenzen als relevante Einflussfaktoren im Entwicklungsprozess von Shared Leadership Teams“ wird von Univ.-Prof. PD Dr. Thomas Schneidhofer betreut. Die Kommission zur Abnahme der Prüfung bestand aus Univ.-Prof Dr. Harald Stummer sowie Univ.-Prof. Clemens Hutzinger, PhD.

Die Arbeit von Patrick Reichel, M.Sc. wird von Univ.-Prof. Dr. Alexandra Zaby betreut. Der dazugehörige Arbeitstitel lautet: „Cyborgs – The psychological determinants of human-machine hybrids acceptance in consumer behavior contexts and the influence of patent protection”. Der Kommission der Prüfung gehörten Univ.-Prof. Dr. Matthias Spörrle sowie Univ.-Prof. Dr. Magdalena Bekk an.

Herzliche Gratulation und weiterhin alles Gute für das Doktoratsstudium!