Herzliche Gratulation!

Wir dürfen uns einmal mehr über neue Absolvent:innen unserer Universitätslehrgänge freuen.

Frau Manuela Skof hat sowohl die Prüfung zur akademischen Immobilienmaklerin als auch die Prüfung zur akademischen Expertin für Immobilienbewertung erfolgreich absolviert. Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Ebenso dürfen wir Herrn Markus Jaut zum erfolgreichen Abschluss des Universitätslehrgangs zum akademischen Immobilienmanager gratulieren.

Gleich fünf neue Absolvent:innen gibt es beim Universitätslehrgang zur akademischen Betriebswirtin bzw. zum akademischen Betriebswirt. Glückwunsch an Ingrid Reschreiter-Strauß, Corinna Stotz-Zauchner, Daniel Mandl, Lejla Dizdarevic und Klaus Pieringer!

Außerdem gratulieren wir Herrn Stefan Reinhart zur bestandenen Prüfung zum diplomierten Versicherungskaufmann.

Wollen auch Sie sich auf akademischem Niveau weiterbilden? Hier finden Sie nähere Informationen zu unseren Weiterbildungsprogrammen.

Abschließend noch einmal herzliche Gratulation an alle Absolvent:innen!

Ihr Team der Privatuniversität Schloss Seeburg