Die Privatuniversität Schloss Seeburg war Gastgeberin eines sommerlichen Sport Leading Days. Im Schlosshof wurde uns dann das Zertifikat zur Sport Leading Company Rezertifizierung  überreicht. Nach der offiziellen Begrüßung durch SLC-Council-Präsident Anton Pichler wurde der Privatuniversität Schloss Seeburg das Zertifikat zur Sport Leading Company Rezertifizierung überreicht. Wir sind stolz Mitglied zu sein und bedanken uns bei allen Beteiligten für den interessanten und spannenden gemeinsamen Tag.

Aus dem Netzwerk der Sport Leading Companies haben wir unter anderem wertvolle Inputs zur Gestaltung unserer Studienprogramme in den Bereichen Sport und (Sport-)Tourismus erhalten, die es uns nun erlauben, durch die berufliche Qualifikation von Studierenden in diesen Programmen Unternehmen mit Sportbezug und die Region marktgerecht zu unterstützen.Univ.-Prof. Dr. Christoph Stöckmann Rektor Privatuniversität Schloss Seeburg