didact_2020

Am 01. September 2020 fand der virtuelle Auftakt zur didact 2020 statt. Als Gastredner mit dabei war unter anderem unser Rektor Univ.-Prof. Dr. Christoph Stöckmann, der einleitende Worte zur erstmaligen Teilnahme der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie zu seinem Forschungsgebiet Digitalisierung, an die Teilnehmer*innen der Auftaktveranstaltung richtete. Die didact ist eine von der Universität Salzburg und ihren Partnern – zu denen auch die Privatuniversität Schloss Seeburg zählt – ins Leben gerufene Veranstaltung. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Informatik- und IT-zentrierte Kurse von Frauen für Frauen angeboten.

Hier finden Sie nähere Informationen zur didact sowie das Video der virtuellen Auftaktveranstaltung.

Veranstaltungstipp:

Unsere Ass.-Prof. Dr. Magdalena Bekk hält am 07. September 2020 von 13:00 bis 13:45 Uhr einen Online-Vortrag zum Thema “Die Black Box: Psychologische Determinanten des digitalen Wandels”. Eine Teilnahme ist mit Klick auf den nachfolgenden Link möglich:

Die Privatuniversität Schloss Seeburg freut sich, Teil der didact 2020 sein zu dürfen und wünscht allen Teilnehmer*innen sowie Vortragenden eine informative und spannende Veranstaltung.