Herzliche Gratulation!

Wir dürfen uns einmal mehr über neue Absolvent*innen unserer Universitätslehrgänge freuen.

Gratulation an Bianca Erlinger, Ramona Lienbacher, Christian Schauer und Elmar Zeisel zur erfolgreich absolvierten Prüfung zur akademischen Immobilienmanagerin bzw. zum akademischen Immobilienmanager.

Ebenfalls dürfen wir Markus Bähr zum Abschluss des Universitätslehrgangs zum akademischen Experten für Immobilienbewertung gratulieren.

Wir gratulieren ebenso Magdalena Schönwetter, Thomas Vielsecker sowie Nadja Wieczorek zur erfolgreich abgelegten Prüfung zur akademischen Betriebswirtin bzw. zum akademischen Betriebswirt.

Außerdem gratulieren wir Alexander Berthold und Michaela Schneeberger zur bestandenen Prüfung zur diplomierten Versicherungskauffrau bzw. zum diplomierten Versicherungskaufmann.

Unsere Absolvent*innen:

Alexander Berthold

Bianca Erlinger

Ramona Lienbacher

Thomas Vielsecker

Nadja Wieczorek

Abschließend noch einmal herzliche Gratulation an alle Absolvent*innen!

Ihr Team der Privatuniversität Schloss Seeburg