Die Privatuniversität Schloss Seeburg durfte Teil des Imagevideos für KADA werden

KADA ist die österreichische Institution für Bildungs- und Berufsberatung im Spitzen- und Leistungssport und stellt den Athletinnen und Athleten ein umfassendes Bildungsprogramm im Zuge ihrer Karriere zur Verfügung. Der Verein unterstützt Spitzensportler*innen bei der Kombination und Koordination von Beruf und Ausbildung mit verschiedenen Bildungsangeboten.

Im Zuge des neuen Imagevideos von KADA erzählt auch Profi-Radrennfahrerin Anna Badegruber, die aktuell ihren Bachelor Sport- und Eventmanagement an der Uni Seeburg absolviert, von ihren Erfahrungen über die Koordination von Studium und Spitzensport mithilfe des kostenlosen KADA Studienförderprogramms SLS (Studium Leistung Sport).

Gedreht wurde das Video von Anna Badegruber, das nun auch veröffentlicht wurde, im und rund um das Schloss Seeburg.

Gerade das semi-virtuelle Studienkonzept der Privatuniversität Schloss Seeburg eignet sich besonders gut, um Beruf und Ausbildung zu vereinen, weshalb die Kooperationen zwischen KADA und der Uni Seeburg – wie das Beispiel von Anna Badegruber zeigt – immer wieder von Erfolg gekrönt sind.

Wir freuen uns sehr über die Kooperationen mit KADA und wünschen natürlich auch Dir, liebe Anna, weiterhin viel Erfolg!