Exzellent informiert. Seeburg Inside.

Das war der virtuelle Tag der offenen Tür der Weiterbildung

Unser virtueller Tag der offenen Tür der Weiterbildung hat allen Interessent:innen die Möglichkeit geboten, sich über unsere Universitätslehrgänge zu informieren. Unser Assistant Professor für Immobilienmanagement und Leiter des Universitätslehrgangs MBA in General Management, Ass.-Prof. Dr. Markus Gramann, brachte den Teilnehmer:innen gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen der Weiterbildungsbetreuung unsere Universitätslehrgänge inkl. dem MBA in General Management näher. Nach der Präsentation unserer Weiterbildungsprogramme folgten ein Impulsvortrag und ein Expertentalk zum Thema „Immobilienwirtschaft“ mit Mag. (FH) Mario Gallop, MSc MRICS, Immobilientreuhänder (Makler, Verwalter, Bauträger), Chartered Surveyor sowie allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger. Im Anschluss blieb noch ausreichend Zeit für einen virtuell-persönlichen Austausch und individuelle Fragen.

Wir bedanken uns bei allen Interessent:innen für die Teilnahme und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!