Premiere: Die erste virtuelle Sponsion an der Seeburg!

Feierliche Momente auch virtuell genießen – unter diesem Motto wurde unseren Absolvent:innen von Sponsor Univ.-Prof. Dr. Matthias Spörrle und Oberpedell
MMag. Magdalena Mauracher, MA zu ihrem Abschluss gratuliert. Mit dabei waren die Familien und Freunde sowie unsere Studiengangsleiter Univ.-Prof. Dr. Reinhard Grohs, Univ.-Prof. Clemens Hutzinger, PhD und Univ.-Prof. Dr. Florian Kutzner.

Nach einem gemeinsamen „Ich gelobe“, hatten unsere Alumni die Möglichkeit, in break-out-rooms mit ihrem Studiengangsleiter virtuell anzustoßen.

Auch wenn es ein sehr gelungener Abend war, freuen sich unsere Alumni schon sehr, wenn ihre Sponsionsfeier wieder in Präsenz stattfinden kann.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und alles Gute für ihre Zukunft!