Offene Fragen exzellent beantwortet

„Last Call“ hieß es für all jene Interessent*innen, die sich kurz vor ihrer finalen Entscheidung noch einmal über ein Studium an der Uni Seeburg informierten. Die Online-Infosession bot allen Teilnehmer*innen die Möglichkeit, individuelle Fragen zu klären und sich vom Studieren an der Uni Seeburg zu überzeugen.

In lockerer Atmosphäre gab die Leiterin der Studierendenkanzlei, Evelyn Rotschopf, Infos zum semi-virtuellen Studienkonzept oder auch zu anderen Themen wie etwa zur Möglichkeit eines Auslandssemesters. Aktive Studierende, die ebenso an der Online-Infosession teilnahmen, erzählten Wissenswertes über Ihren Studienalltag.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für den interaktiven Austausch!

Sie sind noch auf der Suche nach Ihrem Wunschstudium? Wenn Sie sich ebenfalls für ein Studium an der Uni Seeburg interessieren, dann nutzen Sie die Chance unserer verlängerten Nachmeldefrist und sichern Sie sich bis 30.11.2021 einen Studienplatz!