Das war die Summer School 2021 für Doktorand*innen

Mitte September fand (virtuell) eine Neuauflage der Seeburg Summer School statt. Neben interaktiven Beiträgen von zwei Expertinnen aus dem Bereich der experimentellen Wirtschaftsforschung (Ass.-Prof. Dr. Magdalena Bekk, Privatuniversität Schloss Seeburg und Ass-Prof. Dr. Silvia Angerer, UMIT) hatten Doktorand*innen die Möglichkeit, aktuelle Forschungsprojekte im Rahmen der Research Paper Clinic zu präsentieren. Dank der Teilnahme zahlreicher Professor*innen der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie der Kooperationspartner MODUL University (Wien) und UMIT (Tirol) konnten alle Vortragenden von wertvollem Feedback profitieren. Die Summer School für Doktorand*innen ist ein gemeinsames Projekt der Privatuniversität Schloss Seeburg, der MODUL University in Wien sowie der UMIT in Tirol. Die Summer School 2022 findet vom 8.-10. September an der MODUL University in Wien statt.