Das war der FGF-Nachwuchsworkshop

Im Rahmen der Herbst Events 2021 des Förderkreises Gründungs-Forschung e.V. (FGF) fand der Online Nachwuchsworkshop Entrepreneurship, Innovation, Mittelstand 2021 für Doktorand*innen statt.

Organisiert und geleitet wurde der Workshop von unserem Rektor, Univ.-Prof. Dr. Christoph Stöckmann, unserer Assoc.-Prof. Dr. Theresa Treffers, Prof. Dr. Julia Kensbock, Universität Bremen und Prof. Dr. Matthias Baum, Universität Bayreuth. Prof. Dr. Andreas Kuckertz, Präsident des Förderkreises Gründungs-Forschung e.V., begrüßte alle Teilnehmer*innen und stellte den FGF vor.  Im Anschluss waren die Doktorand*innen am Wort und stellten ihre Forschungsprojekte vor, welche anschließend mit den erfahrenen Forscher*innen diskutiert wurden.

Alle teilnehmenden Doktorand*innen waren begeistert und bedankten sich für den wertvollen Erfahrungsaustausch. Wir hoffen, dieses tolle Workshopformat nächstes Mal vor Ort an der Seeburg anbieten zu können – mit inspirierendem Aus- und Weitblick.