Gratulation: Neue Absolvent*innen unserer Universitätslehrgänge

Wir dürfen uns wieder über neue Absolvent*innen freuen:

Herzliche Gratulation an Thomas Teissl zur erfolgreich absolvierten Prüfung zum akademischen Immobilienmanager.

Wir gratulieren ebenso Kristine Fessler-Brandl und Markus Torghele zum erfolgreichen Abschluss des Universitätslehrganges zur/zum akademischen Immobilienmakler*in.

Des Weiteren gratulieren wir Nihad Isic zur erfolgreich absolvierten Prüfung zum akademischen Experten für Immobilienbewertung.

Ebenfalls dürfen wir Dulijana Licinar, Günther Rottinger und Michael Sternberger herzlich gratulieren, die den Universitätslehrgang zur/zum akademischen Betriebswirt*in erfolgreich absolviert haben.

Herzliche Gratulation allen erfolgreichen Absolvent*innen und viel Erfolg weiterhin!

Sie wollen sich auch auf akademischem Niveau weiterbilden? Hier finden Sie alle unsere Weiterbildungsprogramme!