Die Privatuniversität Schloss Seeburg berichtet vom Sport und Marke Kongress in Wien.

Univ.-Prof. Reinhard Grohs, Ass.-Prof. Robert Kaspar und Sport- und Eventmanagement Student Marcel Kilian (Gewinner des Wettbewerbs für ein Ticket) waren bei Sport und Marke vertreten, dem bedeutendsten österreichischen Sportmanagement-Kongress.

Neben interessanten Gesprächen mit Dozierenden, aktuellen Studierenden und Absolvent:innen unserer Universität, die im Sportmanagement in hochrangigen Positionen tätig sind, gab es Vorträge zu aktuellen Themen wie etwa

• KI-gestützte Kamerasysteme,
  • Markenentwicklung bei Sportorganisationen,
  • nachhaltige Stadien, und vieles mehr.

Besonders wichtig war das Knüpfen von neuen und die Wiederbelebung von existierenden Kontakten zu Sportmanagement-Entscheider:innen, von denen wir einige für spannende zukünftige Kooperationsprojekte und Gastvorträge an der Uni Seeburg motivieren konnten!

Mehr Informationen zu Sport und Marke Kongress finden Sie hier.

Lg Julia