Best Paper Award für Univ.-Prof. Clemens Hutzinger, Ph.D. 

Wir gratulieren Univ.-Prof. Clemens Hutzinger, Ph.D. ganz herzlich zur Verleihung des Best Paper Awards auf der 25th International Conference on Corporate and Marketing Communications. Die Präsentation des Artikels und die Verleihung des Awards erfolgten coronabedingt nicht am geplanten Veranstaltungsort in Granada, sondern online. Der ausgezeichnete Artikel wurde gemeinsam mit Wolfgang Weitzl (FH Oberösterreich) und Sabine Einwiller (Uni Wien) verfasst. Die Kernfrage dreht sich darum, unter welchen Umständen Unzufriedenheit von Kund*innen nach einem Serviceproblem zu deren positiven Reaktionen führt.

Es ist dies die dritte derartige Auszeichnung für Univ.-Prof. Clemens Hutzinger, Ph.D., wir halten die Daumen, dass noch viele folgen werden!