Das war unser virtueller Tag der offenen Tür!

Unser virtueller Tag der offenen Tür am 19. August 2021 hat allen Interessent:innen die Möglichkeit geboten, sich über unsere Bachelor- und Masterstudiengänge zu informieren.

Mit dabei waren Sandra Kendlbacher aus der Studierendenkanzlei, die einen Überblick über alles Wissenswerte rund um das Studieren an der Uni Seeburg gab, Univ.-Prof. Clemens Hutzinger, Ph.D. für den Bachelor und Master BWL, Univ.-Prof. Dr. Florian Kutzner für den Bachelor und Master Wirtschaftspsychologie sowie Kerstin Preiß, die den Bachelor Sport- und Eventmanagement vorstellte und über das Studierendenleben an der Uni Seeburg berichtete.

Im Anschluss an die Präsentationen blieb noch ausreichend Zeit für einen virtuell-persönlichen Austausch und individuelle Fragen.

Wir bedanken uns bei allen Interessent:innen für die Teilnahme und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!