Anmelden, Steuern sparen & kostenloses Zusatzsemester sichern

Haben Sie sich bereits Weiterbildungsvorsätze für 2022 gesetzt? Unser spezifisches Weiterbildungsangebot lässt keine Wünsche offen. Sie entscheiden, wann, wo und wie schnell Sie lernen. Diese Flexibilität bietet Ihnen die Möglichkeit, Beruf, Familie, Sport und Freizeit ideal zu vereinbaren.

Sie sind noch nicht überzeugt? Dann nutzen Sie jetzt unsere Herbstaktion Weiterbildung 2021, wodurch Sie einerseits Steuern sparen und sich andererseits ein kostenloses Zusatzsemester mit einer Gesamtersparnis von 300,- Euro bei den Universitätslehrgängen bzw. von 500,- Euro beim MBA in General Management sichern können!

Wie sichern Sie sich Ihre Vorteile durch die Herbstaktion? Ganz einfach, durch eine Anmeldung für einen unserer Universitätslehrgänge oder eine Anmeldung für den MBA in General Management* bis 20.12.2021!

Hier finden Sie unsere Universitätslehrgänge sowie den MBA in General Management noch einmal im Überblick:

Worauf warten Sie noch? Bis 20. Dezember 2021 anmelden, Steuern sparen und ein kostenloses Zusatzsemester sichern!

*Die Herbstaktion ist für den MBA in General Management nur dann gültig, wenn Sie diesen zum regulären Preis buchen (14.900,- Euro). Die Aktion gilt nicht im Falle einer Kombi-Buchung (9.900,- Euro).

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr unter weiterbildung@uni-seeburg.at oder unter der Telefonnummer +43 6212 2626 33 sowie per WhatsApp zur Verfügung. Sehr gerne bieten wir Ihnen auch ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort oder virtuell via MS Teams an.

Herzlichst Ihr
Team der Privatuniversität Schloss Seeburg