Anmeldung für einen Universitätslehrgang an der
Privatuniversität Schloss Seeburg

Hier können Sie sich für unsere Universitätslehrgänge anmelden. Wählen Sie dazu bitte die gewünschte Weiterbildung aus und tragen Ihre persönlichen Daten in unser Anmeldeformular ein. Kontrollieren Sie nochmals Ihre Eingaben und senden Sie diese dann ab.

Sobald wir Ihre Eingaben geprüft haben, übermitteln wir Ihnen Ihren Weiterbildungsvertrag und ersuchen Sie diesen unterschrieben per Post an uns zu retournieren.

Für welchen Universitäts-/Diplomlehrgang möchten Sie sich anmelden?

Nachname: *

Vorname: *

Titel, Berufstitel:

Geburtsort: *

Geburtsdatum (jjjj-mm-tt): *

Staatsangehörigkeit: *

Adresse und Telefonnummer

Rechnungsadresse wählen: *

Rechnungsempfänger: *

Straße, Nr.: *

Wohnort: *

PLZ: *

Land: *

Telefon: *

Ich bestätige die Richtigkeit meiner Angaben und melde mich hiermit für den ausgewählten Universitätslehrgang an.

Rechnungen der Privatuniversität Schloss Seeburg werden in elektronischer Form an meine oben angegebene Email-Adresse gesendet.

Anlagen als Dateiupload

Bitte laden Sie für Ihre Einschreibung an der Universität Seeburg folgende Unterlagen hoch (ein Scan oder ein lesbares Smartphone-Foto genügt):

Kopie Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheines, Lebenslaufes und Zeugnissen

Krankenkassenbescheinigung oder Kopie der E-Card

Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung für eine Weiterbildung an der Privatuniversität Schloss Seeburg wird erst dann wirksam, wenn der von Ihnen unterschriebene Weiterbildungsvertrag mit allen erforderlichen Unterlagen postalisch bei uns eingegangen ist.

*Pflichtfeld