„Ich gelobe“ in festlicher Stimmung

Am 22. Oktober durften wir mit unseren Absolvent*innen ihre Studienabschlüsse zum Bachelor of Science bzw. Master of Science bzw. MBA in General Management feiern. Die Sponsionsfeier fand dieses Jahr – natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Sicherheitsmaßnahmen – zum ersten Mal im eleganten Kavalierhaus in Klessheim statt.

Nach einem Sektempfang in schöner Atmosphäre, einführenden Worten unseres Rektors, Univ.-Prof. Dr. Christoph Stöckmann, und kurzen Grußworten der jeweiligen Studiengangsleiter folgten die einzelnen Gratulationen inklusive der Urkundenmappenübergaben. Auf den erfolgreichen Abschluss konnte im Nachgang in gemütlichem Beisammensein mit Angehörigen und Vertreter*innen der Universität angestoßen werden. Komplettiert wurde die Sponsion durch Hannes Valtiner, der mit seiner Bratsche den Festakt musikalisch umrahmte, und Thomas Rewitzer, der als Oberpedell durch die Feier führte.

Wir gratulieren allen Absolvent*innen herzlich zum erfolgreichen Abschluss und wünschen alles Gute für die weitere akademische und/oder berufliche Laufbahn.