Doktoratsabsolvent Dr. Christoph Pachucki im Interview

Dr. Christoph Pachucki konnte sein Doktoratsstudium an der Privatuniversität Schloss Seeburg als erster Doktorand mit „summa cum laude“ abschließen, wozu wir ihm ganz herzlich gratulieren möchten. In dem Interview gibt er spannende Einblicke in seine Dissertation, die sich mit Storytelling im Tourismus beschäftigt und erzählt von seinen Eindrücken rund um das Studium. Unter anderem erfahren Sie, welche Meilensteine für Dr. Pachucki besonders relevant waren und welchen Herausforderungen er sich stellen musste.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Dr. Pachucki für das Gespräch und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Sind auch Sie an einem Doktoratsstudium an der Privatuniversität Schloss Seeburg interessiert? Erfahren Sie hier alles über unser Doktoratsprogramm!