Privatuniversität Schloss Seeburg ermöglicht erstmalig einen Studieneinstieg im Sommersemester

Sie sind an einem Masterstudium oder einem MBA in General Management an der Privatuniversität Schloss Seeburg interessiert? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für Sie!

Im kommenden Jahr haben Sie erstmals die Möglichkeit auf einen Studieneinstieg im Sommersemester zu Semesterstart am 15.03.2022.

Folgende Angebote können Sie ab 2022 im Sommersemester wahrnehmen:

Sie wollen Ihr volles Potenzial entfalten und sich einen Vorsprung für Ihre Karriere sichern? Dann ist ein Masterstudium bzw. ein MBA in General Management an der Privatuniversität Schloss Seeburg genau das Richtige für Sie! Sowohl ein Masterstudium als auch der MBA in General Management vermitteln Ihnen praktisch relevante Schlüssel- sowie Führungskompetenzen und bieten Ihnen damit das ideale Rüstzeug, um zielsichere und wissenschaftlich fundierte Entscheidungen für Wirtschaft und Gesellschaft treffen zu können. Darüber hinaus schaffen Sie mit einem Masterstudium die Voraussetzung für ein anschließendes Doktoratsstudium, womit Sie sich den Weg für eine wissenschaftliche Karriere ebnen können. Das österreichweit einzigartige semi-virtuelle Studienkonzept bietet Ihnen außerdem ein hohes Maß an Flexibilität und ermöglicht Ihnen das Absolvieren des Masterstudiums bzw. des MBA neben Beruf, Familie oder Freizeit. Gleichzeitig bietet das Lehrkonzept viel persönlichen Kontakt mit Mitstudierenden und Dozierenden.

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, melden Sie sich durch einen Klick auf den nachfolgenden Anmeldebutton bis zum 10.03.2022 für Ihr Wunschstudium an! Unter Berücksichtigung einer Nachmeldegebühr von 100,- Euro ist die Anmeldung bis 15.04.2022 möglich.

ONLINE ANMELDEN

Bei inhaltlichen Fragen zur Bewerbung oder zur Anmeldung stehen Ihnen unsere Kolleg*innen der Studienberatung gerne per Mail unter studienberatung@uni-seeburg.at oder unter der Telefonnummer +43 6212 2626 26 sowie per WhatsApp zur Verfügung.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie im Sommersemester 2022 unter unseren Studierenden begrüßen zu dürfen!

Herzlichst Ihr

Team der Privatuniversität Schloss Seeburg