Lange Nacht der Forschung

24.05.2024 | Präsenzstätte Wien Seestadt Aspern und Seekirchen am Wallersee

Die Lange Nacht der Forschung findet alle zwei Jahre in ganz Österreich statt. In allen neun Bundesländern können Sie bei freiem Eintritt Wissenschaft und Forschung hautnah erleben, sich mit Forschenden austauschen und entdecken, was sonst oft verborgen bleibt: Spannendes, Überraschendes, Erstaunliches!

#lnf24 #langenachtderforschung2024 #forschung

Die Privatuniversität ist Teil der Langen Nacht der Forschung. An unseren Präsenzstätten in Seekirchen am Wallersee und in Wien Seestadt könnt Ihr einen Blick hinter die Kulissen unserer Forschung und unserer Universität werfen.

Details zum Programm und der Anmeldung folgen.

Wir freuen uns auf Sie!

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr unter studienberatung@uni-seeburg.at oder unter der Telefonnummer +43 6212 2626 26  zur Verfügung. Sehr gerne bieten wir Ihnen auch ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort oder virtuell via MS Teams an.

Wir freuen uns schon sehr, Sie persönlich kennenzulernen!

Herzlichst Ihr
Team der Privatuniversität Schloss Seeburg