Exzellent informiert. Seeburg Inside

OPEN HOUSE an der Präsenzstätte Wien Seestadt

Informieren Sie sich über Ihr Wunschstudium an der Seeburg!

16.05.2024 | 12:00 bis 19:00 Uhr

Unser OPEN HOUSE bietet Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Bachelor- und Masterstudiengänge sowie über unsere umfangreichen Weiterbildungsangebote zu informieren. Zudem können Sie sich persönlich mit unseren Mitarbeiterinnen der Studierendenkanzlei und aktiven und/oder ehemaligen Studierenden austauschen. Und weil das leibliche Wohl auch beim Informieren über Ihr Wunschstudium nicht zu kurz kommen soll, gibt es eine kostenlose Verpflegung (Kaffee, Getränke, Snacks etc.) als zusätzliches Goodie!

Was erwartet Sie?

Von Bis Studiengänge
12:00 15:00 Bachelorstudiengänge
15:00 17:00 Masterstudiengänge
17:00 19:00 MBA, Master CE, Bachelor CE, Weiterbildungen

Melden Sie sich hier zum OPEN HOUSE an.

Details zum Programm und zur Anmeldungen folgen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr unter studienberatung@uni-seeburg.at oder unter der Telefonnummer +43 6212 2626 26  zur Verfügung. Sehr gerne bieten wir Ihnen auch ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort oder virtuell via MS Teams an.

Wir freuen uns schon sehr, Sie persönlich kennenzulernen!

Herzlichst Ihr
Team der Privatuniversität Schloss Seeburg